Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairtravel ???
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142980 ist eine Antwort auf Beitrag #142968] :: Fr, 21.06.19 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Constantin schrieb am Thu, 20 June 2019 08:34
Bei Facebook gibt es Bilder wo man auch die Ärztin sieht.
Ich habe leider nicht so ein gutes Namens Gedächnis und vorallem nicht bei türkischen Namen.
Und dann kommt noch die aufregung vor so einem Eingriff da zu. Da war es mir nicht so wichtig mir den Namen ein zu prägen
Rolling Eyes
ok


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Qunomedical
Nächstes Thema: Was muss ich bei Demirsoy beachten? Kritikpunkte?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:42:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04227 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***