Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinikempfehlung für eine HT (Bitte um Hilfe )
Aw: Klinikempfehlung für eine HT [Beitrag #139650 ist eine Antwort auf Beitrag #139647] :: Sa, 26.01.19 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also...ich finde seinen Donor (Spenderbereich) überhaupt nicht ausgedünnt. Bei fast jedem Menschen gibt es gewisse Unregelmäßigkeiten hinten und an den Seiten. Ich finde seine Ausgangssituation ganz gut.

Zu der besagten Klinik von Dir: Ich muss aufpassen wie ich es formuliere...
Stellt Euch vor ich war gestern auf dem Markt. Da gab es 2 Fischstände und der eine Verkäufer wollte mir 1 Kilo Scampis für die hälfte des eigentlichen Preises verkaufen.
Der Vekäufer daneben wollte mir aber die Scampis zum regulären Preis verkaufen. Ich nahm jeweils 1 Kilo von beiden mit. Als ich zu Hause angekommen bin, öffnete ich die Tüten. Von den günstigen Scampis musste ich leider über die Hälfte wegschmeißen, weil sie schlecht waren. Von den Scampis des anderen Verkäufers, die zwar etwas teuerer waren, konnte ich alle verwerten und essen.

Lese Dich noch etwas ein. Es gibt auch sehr gute Kliniken für das kleinere Budget. Ich werfe hier mal eine Adresse ein, bei der ich selber war und sehr gute Erfahrungen gemacht habe: Dr. Demirsoy. Ich schätze, dass Du schon ca. 1800-2000 Grafts benötigen wirst. Man darf bei dem User nicht unterschätzen, dass eine gewisse Dichte vorne erreicht werden muss, weil sein Resthaar noch recht voll ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Oka Aesthtetic Istanbul
Nächstes Thema: Arzt Empfehlungen für Oberkopf/Tonsur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 02:20:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02897 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()