Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Feriduni, Hattingen oder HLC
Aw: Feriduni, Hattingen oder HLC [Beitrag #139877 ist eine Antwort auf Beitrag #139875] :: So, 03.02.19 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
die passen sich natürlich schon etwas an. erfinden sich aber nicht bei jedem Kunden neu, sondern haben alle ihr typisches design. erkenne das schon vom weiten... letztlich verkauft man halt seine haarline an den Kunden. Ob es passt oder nicht. Deshalb musst du vorher schauen ob es passt Wink

auf die "selbsteinschätzung" gebe ich eigentlich nichts. haben hier schon NW6 gehabt, die denken sie brauchen 1000 grafts. und NW1, die denken sie sind NW6 und vergraben sich voller Selbstzweifel in ihrer 1-Zimmer-Wohnung mit Depression....
Aussagekräftige Bilder. Ansonsten bei den Kliniken vorstellig werden.

Bei Hattingen wirst du z.B. nie eine jugendliche Haarlinie bekommen, wie die ein NW0 25 jähriger hat. Die sind eher kantig, scharf und sehr "vorrausschauend". Ein konservativer Ansatz, der beim richtigen Patienten auch entsprechend sinnvoll ist! Er liefert übrigens auch gute FUE Ergebnisse ab.

Aber vergleiche die Haarlinie mal mit denen von Mwamba oder Bisanga (gleiche Ausbildung/Design)... sieht ganz anders aus. Je nach Patient kann das passen oder eben nicht. Es kommt auf viele Dinge an. Wenn man klein, älter und etwas untersetzt ist mit Doppelkinn würde ich eher nicht zu Mwamba gehen zb.




[Aktualisiert am: So, 03 Februar 2019 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Nächstes Thema: Kozamet / Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 11:31:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06084 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***