Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Feriduni, Hattingen oder HLC
Aw: Feriduni, Hattingen oder HLC [Beitrag #139883 ist eine Antwort auf Beitrag #139861] :: So, 03.02.19 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Meine Graftsanzahl ist keine Selbsteinschätzung sondern eine Einschätzung einer Klinik, nachdem ich Bilder hingeschickt habe.
Im Vergleich zu anderen, die diese Anzahl verpflanzt bekommen habe, würd ich auch behaupten, dass das gut hinkommt, mit meiner Situation.
Unsicher bin ich mir aber in Hinsicht meines Spenderbereichs. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wieviele Grafts mit insgesamt zur Verfügung stehen.
Wichtig ist mir aber, das ich in Zukunft noch weitere Reserven habe. Das muss ich unbedingt im Vorfeld abklären.


Zu Hattingen... Eine zu aggresive Haarlinie möcht ich auch garnicht, es sollte schon Natürlich aussehen.
Jedoch empfand ich die Haarlinie bei manchen Erfahrungsberichten etwas zu konventionell. Das muss ich auch im Vorfeld klären, wie er diese setzen würde.
Super find ich aber das Hr. Muresano sehr vorrausschauend arbeitet, im Hinblick auf die Zukunft und evtl. weiteren HTs.
Ich würde gerne noch mehrere FUE Ergebnisse sehen, für mich war er bis jetzt eher ein Spezialist auf dem gebiet FUT. Vielleicht bekomm ich ja noch weitere Einblicke.




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Nächstes Thema: Kozamet / Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 11:56:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04112 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***