Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Feriduni, Hattingen oder HLC
Aw: Feriduni, Hattingen oder HLC [Beitrag #140457 ist eine Antwort auf Beitrag #140447] :: Sa, 23.02.19 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin damals übrigens mit Lufthansa nach Ankara geflogen mit Stopover in München, weil der Lufthansa Hub sich dort befindet. Vom Stuttgarter Raum kannst du halt mit dem Auto oder ICE nach München und mit der Lusthansa direkt nach Ankara fliegen Smile

Ich kenne zwar deine Situation nicht, aber 3500 grafts für Zone 1+2 ist realistisch, um eine vernünftige Dichte hinzubekommen, dahinter kann man mit einer geringeren Dichte insgesamt ein ansehnliches Resultat erzielen.

Schau mal auf Instagram und auf YT, da findest du weitere HLC Resultate.

Meine nächste HT wird auch bei HLC stattfinden. Ich bin optimistisch. Preis/Leistung war für mich mitentscheidend, deren Technik unterscheidet sich nicht von dem eines Dr. Heitmann. Mittlerweile haben sich die bewährten Techniken der Spitzenärzte standardisiert. Sind ja auch bei FUE Europe organisiert, wo ein reger Austausch stattfindet.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2019 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Nächstes Thema: Kozamet / Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 21:06:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02700 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***