Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Feriduni, Hattingen oder HLC
Aw: Feriduni, Hattingen oder HLC [Beitrag #140482 ist eine Antwort auf Beitrag #140468] :: Mo, 25.02.19 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Avalon777 schrieb am Sun, 24 February 2019 05:41

Ich habe laut hlc noch mindestens 5000 bis 6000 grafts im donor. Dafür, dass bereits über 4200 grafts entnommen wurden, hat mich das echt überrascht.

Das ist genau das, was ich immer meine! Hatte schon mal erwähnt, dass man hier allzu oft mit dogmatischen Ansätzen an die Donor-Frage herangeht. Genau das erzählt mir nämlich Heitmann auch jedes Mal, obwohl ich ca. 8000 Grafts vom Donor und über 1000 vom Bart weg habe und nach seiner Meinung immer noch ausreichend "Reservoir" vorhanden sei. V.a. die Entnahme an der Grenze zum Deckhaar im Safe-Bereich ist interessant, weil sie einen ästhetischen Übergang schafft. Das merkt man bei Kurzhaarschnitten, wenn man den starken Übergang von betroffenem Haarausfall zu Donor betrachtet. Dort zu entnehmen ist aber auch eine Altersfrage, weil der NW-Status feststehen muss. Fazit: Es gibt also oft erheblich mehr Donor als man annimmt. Offenbar scheint das auch die HLC festzustellen.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2019 08:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Nächstes Thema: Kozamet / Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 10:33:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.40831 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***