Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arzt Empfehlungen für Oberkopf/Tonsur
Aw: Arzt Empfehlungen für Oberkopf/Tonsur [Beitrag #139974 ist eine Antwort auf Beitrag #139967] :: Do, 07.02.19 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann Dich mit dem Streuhaar und Spray verstehen. Auf Dauer würde mich das auch nerven. Ich kann Dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung einen Arzt empfehlen, der durchaus in der Lage ist Tonsuren vorsichtig zu behandeln; und Oberkopfbereich: Dr. Demirsoy. Bei mir wurde zwar die Haarlinie und der mittlere Bereich etwas verdichtet, aber auch in meiner kleinen Tonsur hat er mir ein touch up gemacht. Er ist sehr vorsichtig. Denn bei einer Tonsur ist Feingefühl gefragt. Sonst sieht es hinterher schlimmer aus als vorher, wenn dort bereits geschwächte Haare beschädigt werden. Von Dr. Koray habe ich auch einige gute Tonsur- und Oberkopfbehandlungen gesehen. Schau Dich hier einfach mal um, wie es bei unterschiedlichen Patienten aussieht. Es gibt sicher noch andere Adressen und gute Ärzte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Klinikempfehlung für eine HT
Nächstes Thema: Wo liegt den jetzt der genaue Unterschied? De Reys - Pro Hair Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 27 15:07:05 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.22834 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Arzt Empfehlungen für Oberkopf/Tonsur