Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Qual der Wahl - Best of 5
Qual der Wahl - Best of 5 [Beitrag #140309] :: Mo, 18.02.19 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bei mir steht zeitnah eine HT und ich mache mir jetzt schon länger Gedanken, welcher Spezialist bei mir Hand anlegen darf. Meine Geheimratsecken sollen geschlossen werden und es muss am Schläfendreieck gearbeitet werden. Die Graftzahl wird sich im Bereich 2200-2800 einpendeln (lt. Kliniken) Meine Bilder findet ihr hier:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12311&start=0&

Mit folgenden Kliniken hatte ich schon ausführliche Gespräche:

-De Reys
-Feriduni
-Prohair
-Koray
-Dogan HLC

Das Geld soll nicht entscheiden, sondern die Expertise, Qualität und das richtige Haarliniendesign. Die Haarlinie ist natürlich Geschmackssache. Bei mir soll es schon eine leicht "jugendlichere" Haarlinie werden.

Alle Beratungen fand ich ausführlich und kompetent. Das macht die Wahl umso schwieriger. Mein Bauchgefühl tendiert aber aktuell zu Dogan oder Feriduni. Das soll aber eure Meinung in keinster Weise beeinflussen.

Meine Frage wäre:
Was wäre aus eurer Sicht der ideale Spezialist in meinem Fall?

Keine Klinik soll hier schlecht gemacht werden. Sondern welche würdet ihr in meiner Situation wählen?

Ich freue mich sehr auf das Feedback!

Dank und Gruß





[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2019 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT in Türkei - Kosten verhandelbar?
Nächstes Thema: Dr. Muba
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:34:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03604 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***