Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken für BHT (Erfahrungen mit BHT und Bart-Spenderhaare)
Kliniken für BHT [Beitrag #140879] :: So, 10.03.19 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
bisher konnte ich nur wenige Beiträge bezüglich einer BHT oder einer Transplantation mit Bart-Spenderhaare. Ich hatte bereits 2 HT und benötige jetzt für die Tonsur und Oberkopf zusätzliches Material. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Welchen Arzt / Klinik könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Klinik Osmanoglu Hastanesi bekannt?
Nächstes Thema: Hilfe bei Ärztewahl und Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Aug 13 01:20:30 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.59449 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken für BHT
()