Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok [Beitrag #141638] :: Di, 02.04.19 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Auch ich bin in der Entscheidungsfindung für eine HT.
In diesem Forum bin ich auf Hattingen und HLC aufmerksam geworden DANKE.

Mich befasst der Gedanken einer HT seit 5 Jahren und damals hat mich bei der homepage von Andreas Krämer (Hairforlife) die Klinik Damkerng in Bangkok aufmerksam gemacht (FUT).

Ich habe noch ein Foto von Darmkerng auf Krämer's website gesehen, steht aber nicht mehr in seinen Empfehlungen.
Vielleicht kommt es daher, dass die meisten nicht so weit Reisen wollen. Krämer ist recht beschäftigt und hat Wartezeiten für Emailbeantwortung von bis zu 3 Wochen.

Daher würde es mich auf diesem Wege interessieren ob jemand von euch Erfahrungen bei Damkerng gemacht hat.

Würde mich auf ein Feeback freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: BCHAIRTRANSPLANT
Nächstes Thema: Feriduni, Hattingen oder HLC
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 00:24:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03453 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***