Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarlinienkorrektur (Multi Graft in der Haarline - Puppenkopfeffekt)
Haarlinienkorrektur [Beitrag #142434] :: Mi, 15.05.19 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Oliver und ich bin 36 Jahre alt.
Ich hatte im Januar 2019 eine HT in Istanbul bei der Firma Elithairtransplant was sich nun als großer Fehler dargestellt hat. Leider hatte ich "blind" verschiedene Youtube Kanäle vertraut und die guten Ergebnisse als Anlass genommen ebenfalls dort meine Haare machen zu lassen.

Mir wurden 4.200 Grafts per DHI Methode eingepflanzt.
Größtes Problem, neben einen ziemlich löchrigen Spender sind die unzähligen Multi Grafts in der Haarlinie. Single Grafts kann man dort wirklich an einer Hand zählen. Es befinden sich fast ausschließlich Doubes und Triples in der Haarlinie. (Siehe Fotos). Ich bin sehr enttäuscht über diese Tatsache da das bisherige Ergebnis (4 Monate, 1 Woche) wirklich sehr unnatürlich ausschaut.
Aus diesem Grund beschäftige ich mich bereits mit dem Thema "Repair". Von Elithairtransplant nehme ich natürlich Abstand. Es war auch nie der Preis der mich dorthin bewogen hat sondern nur der naive Gedankengang, "die machen dort nichts anderes ausser HT - Daher müssen Sie ja gut sein".

Könnt ihr mir anhand der Bilder Empfehlungen aussprechen was zu tun ist und welche Klinik dafür geeignet ist.
Ich habe mal Hairmedic und Dr. Feriduni in Belgien angeschrieben. Warte nun auf die Antworten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung schonmal...

Beste Grüße
Oliver

[Aktualisiert am: Mi, 15 Mai 2019 13:52]


  • Anhang: Left.jpeg
    (Größe: 1.88MB, 1103 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Right.jpeg
    (Größe: 1.21MB, 993 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Narbe mit Eigenhaar Auffüllen
Nächstes Thema: Arztempfehlung für Baarthaartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 10:18:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07074 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()