Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Türkei (Empfehlung)
Haartransplantation Türkei [Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich interessiere mich für eine Haartransplantation in der Türkei und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht und hier berichten kann. Ein Freund aus Stuttgart hatte letztes Jahr eine HT in Istanbul. Er ist durch die Firma "Haartransplantation Türkei" gegangen und mit dr. Hamid Aydin die OP durchgeführt.
Hat jemand auch Erfahrung mit dieser Firma? Ich sehe es interessant und würde ein paar Infos sammeln.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brusthaare für den Kopf...?
Nächstes Thema: Kleine kahle Stelle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 02:27:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02584 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()