Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre NW 4 HLC oder Demirsoy (Haarlinie, HT, Ärzte, HLC, Demirsoy, Preis, Kosten, Mikromotor)
26 Jahre NW 4 HLC oder Demirsoy [Beitrag #142632] :: Fr, 24.05.19 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 4
* Geplantes Budget: 9000€ am liebsten weniger Razz
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW 5
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): kA
* HA gestoppt?: Denke ja, Verbesserung durch Alopexy. Jedoch abgesetzt wegen Nebenwirkungen. Danach Hoher Haarverlust. Seit 1 1/2 Monaten Regain Schaum
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Regain
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Demirsoy (günstig aber auch gut ?), HLC
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen: Alternative Ärzte ?

Hallo zusammen,
da ich nun endgültig mit 27 im Winter plane meine Haare verpflanzen zu lassen habe ich dazu noch ein paar Fragen. Eigentlich hatte ich geplant zur HLC Klinik zu gehen. Ich war dort auch bei einem Beratungsgespräch, bei welchem mir gesagt wurde, dass ich ca. 3400 Grafts für die Front benötigen würde. Preislich liegt die HLC Klinik ja im höheren Bereich was die Gegend um die Türkei angeht. Nun habe ich im Forum auch über Herrn Dr. Erkan Demirsoy gelesen, welcher nur die Hälfte von der HLC Klinik kostet. Da dieser aber mit dem Mikromotor arbeitet schreckt mich dies etwas ab. (oder nur Panikmache ?). Zu welchem Arzt würdet ihr tendieren im Bezug auf die Haarlinie ? Sind die 50% Aufpreis der HLC gerechtfertigt oder sieht man eurer Meinung danach keinen Unterschied? Wie sieht es mittlerweile mit den Anwuchsraten bei aus ? Da meine Tonsur schon sehr licht ist bräuchte ich meiner Meinung nach die Beste Anwuchsrate um noch genug Reserven zu haben. Außerdem habe ich noch licht gelockte Haare.

Gerne würde ich eure Meinung dazu hören und gegeben falls weitere Vorschläge zu Ärzten

Habe vor 3 Jahren schon mal einen Post verfasst in dem Ihr Bilder meiner Haare zu dem Zeitpunkt sehen könnt, falls es nützlich ist.



  • Anhang: IMG_9528.jpg
    (Größe: 349.14KB, 777 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8867.jpg
    (Größe: 486.81KB, 687 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8866.jpg
    (Größe: 395.68KB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuvorstellung; 27 Jahre - Wo geht die Reise hin?
Nächstes Thema: geplante HT - Spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 18:48:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03219 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()