Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sorgen wegen Wunde
Aw: Sorgen wegen Wunde [Beitrag #142730 ist eine Antwort auf Beitrag #142706] :: Do, 30.05.19 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich muss jetzt kurz zum Bild anmerken, das Bild hab ich mit Blitz und nicht mit dem handy aufgenommen. Sie ist laut Bericht vom KH 2 cm Lang und 2mm dick.

Sie sieht auf dem Bild wirklich wirklich schlimmer aus als in echt.

Ich dokumentiere jetzt Verlauf der Nekrose in den nächsten Monaten und ihre Entwicklung genau. Vielleicht können Leute die sich in Zukunft eine ht unterziehen daran orientieren falls es zu einer Nekrose kommt.

Ergänzung, ich hab die ht aus folgendem Grund gemacht. Ich hatte mit 14 Jahren einen zeckenbiss am Kopf. Mir sind dadurch der komplette fordere Bereich die Haare ausgefallen. Und ich habe jetzt mit 28 entscheiden dies halt zu korrigieren komme was wolle. Weil ich halt sehr gelitten habe darunter.

Und falls da eine Narbe bleibt und der Rest wächst, bin ich trotzdem glücklich. Kann man glaube ich nicht nachvollziehen wenn man meine Leidensgeschichte kennt.

Drückt mir alle die Daumen das es nicht soweit kommt und alles fest bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tissue engineering of human hair follicles
Nächstes Thema: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 06:07:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07334 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***