Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sorgen wegen Wunde
Aw: Sorgen wegen Wunde [Beitrag #142744 ist eine Antwort auf Beitrag #142706] :: Fr, 31.05.19 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

So sieht es heute aus.
Es ist eine ganz feine Kruste, der Arzt mein ich sollte diese nicht entfernen. Als er es heute desinfiziert hat, ist die fordere Kruste runter und es sind Haare da. Also bin ich mal noch zuversichtlich.



https://www.bilder-upload.eu/thumb/d847f3-1559309467.jpeg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tissue engineering of human hair follicles
Nächstes Thema: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:29:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04239 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***