Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung (Beratung und Empfehlung der Community)
Neuvorstellung [Beitrag #142808] :: Do, 06.06.19 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Community,

Vorab vielen Dank für euer Engagement hier! Ich denke mit 23 über eine Haartransplantation nach, Bilder hänge ich an.
Ich fülle mal den Steckbrief aus und stelle im Anschluss meine Fragen.


Bin dankbar um jede konstruktive und hilfreiche Antwort!


* Alter: 23
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3 bis 4
* Geplantes Budget: zu wichtig für Budgetgrenzen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Opa dünnes Haar, Vater Glatze mit Resthaar im Kranz
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: bisher nicht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): bisher nicht
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Evtl. Beauty Concept
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)


Meine Fragen:
1. Welche Ärzte und Kliniken könnt ihr empfehlen, gibt es Spezialisten die besser zu meiner Situation passen? Was haltet ihr von Beauty Concept In KA bzw. Stuttgart

Wurde durch Beauty Concept beraten (relativ kurz zugegebenermaßen)
Empfohlen wurde mir FUT mit 2000+grafts um Haare 'dazuzugewinnen' bevor man mit evtl. FUE ausdünnt.

2.Lassen sich FUT Narben nachbehandeln und z. B. mit FUE kaschieren?

3.Wie lange dauert das wachsen der transplantierte Haare, welche 'Stationen' hat der Prozess in groben Zügen (z. B. Nach einem Monat passiert x, nach ca. 3 Monaten y...)

4. Habe von Erektionsstörungen bei bestimmten Medikamenten (Fin) gelesen. Eure Einschätzung?

5. Pflege um anwachsen und nichtausfallen sicherzustellen... Was muss ich beachten? Wie unterstütze ich optimal meine Haare Prä und Post-OP



Es ist sehr viel verlangt aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich von eurer Erfahrung profitieren lasst, da mich das Thema Haarwuchs sehr belastet und ich in diesem Forum eine gut informierte neutrale Stelle sehe.
Also zum grande final:
Wie könntet ihr euch eine Haartransplantation bei mir vorstellen?

Welche Vorbereitungen treffe ich (z. B. Medikamente) wie früh vor der OP? Welche Kliniken passen? Was macht man nach der OP mit Medikamenten, Pflege, Shampoo, Nahrungserganzungen... Gibt es eine ganzheitliche Beschreibung der optimalen HT bzw. würdet ihr mich unterstützen eine optimale HT zu planen?


Herzlichen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich bitte um eine Einschätzung
Nächstes Thema: Haartransplantation am 27.08.2019
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 05:44:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07651 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()