Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 33 Jahre, NW IV-V, Hattingen/Feriduni
33 Jahre, NW IV-V, Hattingen/Feriduni [Beitrag #142844] :: Mi, 12.06.19 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich überlege nun seit mehreren Jahren ob ich eine HT durchführen lassen will und nach halbwegs konstantem Haarbild in den letzten 1-2 Jahren soll es nun soweit sein.

* Alter: 33
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5 (4?)
* Geplantes Budget: Ich rechne mit 10k-12k. Absolutes Maximum ist 15k, gerne natürlich weniger.
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großväter beide volles Haar, Vater keine kahlen Stellen, nur dünnes Haar. Daher hoffe ich, dass mein Max erreicht ist.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell. Mit ca. 30 innerhalb eines Jahres.
* HA gestoppt?: Als Laie würde ich sagen, ja. Meine Front ist seit vielen Jahren unverändert, Tonsur seit ca. einem Jahr auch.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nicht gewünscht
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hattingen/Feriduni sind aktuell meine Favoriten.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Lieber wäre mir FUE, auch aufgrund der Tatsache dass eine Glatze damit noch realistisch wäre im worst case. Realistisch gesehen denke ich aber, dass, ob der ggf hohen Anzahl an grafts, nur FUT in Frage kommt.

* Sonstige Infos/Fragen: Ich habe sehr dickes Haar, was zu leichten Locken neigt ab einer gewissen Länge. Mein Donor (siehe Fotos) müsste in Ordnung sein, oder?

Freue mich über Einschätzungen!

[Aktualisiert am: Mi, 12 Juni 2019 20:17]


  • Anhang: Donor1.jpg
    (Größe: 1.11MB, 1283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben1.jpg
    (Größe: 715.48KB, 1453 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Wunsch
Nächstes Thema: 39, HT, Elithair Frankfurt / Hairmedic Dortmund?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 11:03:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11075 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***