Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig [Beitrag #142853] :: Thu, 13 June 2019 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Vorgeschichte. Vor einigen Jahren begann der Haarausfall bei mir. Ich habe dem die ersten 2 Jahre versucht mit Regaine entgegenzuwirken. Später habe ich dann noch Schütthaar zum vertuschen genutzt. Letztendlich lief es dann auf eine Nassrasur hinaus.

Nun sind ein paar Jahre vergangen und nach wie vor kann ich mich nicht an den Anblick gewöhnen. Seit kurzem habe ich mir dann einen "Bart" wachsen lassen, der jedoch relativ löchrig ist. Dennoch entschärft dies meine Erscheinung subjektiv enorm.

Da der Bart wie erwähnt jedoch relativ undicht ist, denke ich momentan ernsthaft über eine Barttransplantation nach. Was mich dabei zweifeln lässt ist, ob ich den Entnahmebereich dann wieder nach gewisser Zeit Nassrasieren kann, ohne dass man die Entnahme erkennen kann.
Sicher spielen da viele Faktoren, wie Entnahmetechnik, Veranlagung etc eine Rolle. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrung zum "ob" und "ab wann" nennen könntet.

Allerbeste Grüße,
Etienne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sorgen wegen Wunde
Nächstes Thema: Nahrungsergänzungen und Pflege während und nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
- --