Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Aw: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig [Beitrag #143021 ist eine Antwort auf Beitrag #143018] :: Mon, 24 June 2019 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich bleibe bei der Meinung, dass die Haare im Donor zu kurz sind, um eine finale Aussage zu treffen.
Andererseits wäre dies aber gar nicht der entscheidende Punkt für mich, um die weitere Vorgehensweise zu bestimmen.
Auch bei einem gute Donor sind die Narben bei dieser Länge vermutlich sichtbar.

Ein Nebenaspekt: Dein Fall ist relative komplex (im Sinne von nicht Standard), dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Klinik dich nicht richtig verstanden hat.
Hier solltest du ganz sicher sein. Hier im FOrum haben es viele (inclusive mir) auch erst nach einigen Posts verstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sorgen wegen Wunde
Nächstes Thema: Nahrungsergänzungen und Pflege während und nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
- --