Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 J - diffuser Haarausfall
26 J - diffuser Haarausfall [Beitrag #143022] :: Mo, 24.06.19 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 26 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: diffus, NW 4? (fällt mir schwer mich dort einzuordnen)
* Geplantes Budget: aktuell bis max. 15k€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater + Großvater + Onkel väterl.seits. allesamt Tonsur und Geheimratsecken, dünnes Haar on top. Großvater mütterl.seits unbekannt, früh verstorben
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit ca. 20J, deutlich stärker in den letzten 1,5-2 Jahren
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Aktuell keine Medikation, zeitweise Minoxidil mit mäßigen Erfolgen, aber wenig Lust auf die zeitaufwändige und "nervige" Anwendung, daher vor ca. 9 Monaten aufgehört
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? aktuell keine
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


* Sonstige Infos: Fotos sind der extremste Extremfall unter direkter Sonneneinstrahlung. Sieht in der Regel etwas weniger schlimm aus mMn

Was wäre eure Empfehlung, Finasterid bin ich eher abgeneigt aufgrund der möglichen Nebenwirkungen. Haartransplantation wäre für mich die angenehmste Möglichkeit das Thema in Angriff zu nehmen. Aktuell wäre die Überlegung zuerst den vorderen Teil zu "behandeln", Haarlinie etwas verbessern und allg. verdichten. Eine mögliche weitere Haartransplantation um ggf. die mit Sicherheit noch entstehende Tonsur zu beseitigen wäre dann der zweite Schritt.



  • Anhang: front3.jpg
    (Größe: 334.83KB, 764 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 722.53KB, 679 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben4.jpg
    (Größe: 608.17KB, 694 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Klinik und was meint ihr?
Nächstes Thema: Bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 17 00:41:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02889 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***