Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Welche Klinik und was meint ihr?
Welche Klinik und was meint ihr? [Beitrag #143131] :: Do, 04.07.19 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung einholen.

Ich bin 32 Jahre alt und habe seit ich 22 oder so bin Haarausfall. Dieser hat mittlerweile aufgehört, mein Vater und mein Opa mütterlicherseits hatten beide Geheimratsecken. Mehr nicht.

Aktuell hab ich die Haare sehr kurz (wollte es ausprobieren vor bevor ich Geld für eine OP ausgebe) finde aber ich hab einen ziemlichen Eierkopf und hätte gerne meine Haare wieder.

Deshalb soll operiert werden. Ich bin nicht dazu bereits mehr als 5000 € dafür auszugeben, am Ende sind es dann doch nur Haare.
Meine Haare sind sehr weich und relativ fein wie man auf den Bildern mit Haaren sieht. Ich schätze mal ich brauche 3000 Grafts aufwärts und würde das gerne im Winter machen lassen.

Mich würde eure Meinung interessieren und mich würde interessieren welchen Arzt ihr empfehlen würdet.

Habe mir hier bereits einiges durchgelesen, auch viele Erfahrungsberichte usw. usf.
Tendiere in Richtung Türkei und habe mir Cinik und Demirsoy angekuckt.

Beste Grüße,

Frederic


  • Anhang: IMG_2838.jpg
    (Größe: 1.27MB, 317 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2839.jpg
    (Größe: 619.04KB, 276 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2840.jpg
    (Größe: 1.70MB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: auch ich überlege eine Haartransplantation
Nächstes Thema: 26 J - diffuser Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 13:33:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02677 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***