Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mein Haarstatus vor HT?
Mein Haarstatus vor HT? [Beitrag #143348] :: Do, 18.07.19 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich lese schon seit längerer Zeit hier mit und wollte Euch mal um Eure Einschätzung bitten. Ich habe mittlerweile vor 1 Monat eine HT gehabt (darüber später mehr) und frage mich nur mal aus reinem Interesse, wo auf der Norwood-Skala ich vorher angesiedelt war. Ich bin mir da nämlich nicht ganz sicher. Unter Euch sind sicher einige, die das treffender einschätzen können als ich. Ich hoffe, die Bilder genügen so! Meine übriggebliebenen Haare haben laut Arzt noch eine sehr hohe Dichte und auch meine Tonsur ist völlig normal.

Danke!

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43283&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43284&private=0




18.06.2019 FUE 3.650 Grafts (GHE)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Nächstes Thema: Schmerzen!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 19:09:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03063 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***