Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mein Haarstatus vor HT?
Aw: Mein Haarstatus vor HT? [Beitrag #143359 ist eine Antwort auf Beitrag #143358] :: Do, 18.07.19 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Na gut, dann bin/ war ich wohl doch Typ 3. Gut zu wissen.

Ja, mein Mittelstrang ist nur in der Mitte noch so dicht wie der Rest, deshalb wurden bei meiner HT ja auch die Ränder um die GHE teilweise recht großzügig rasiert und nachverdichtet. Ich kann nur hoffen, daß das Gröbste überstanden ist! Aber ich bin nun auch schon 44 und die letzten Jahre hat sich nichts mehr verändert. Zur Not hab ich ja noch ein paar Grafts übrig in meinem Spender. 😁




18.06.2019 FUE 3.650 Grafts (GHE)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Nächstes Thema: Schmerzen!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 18:39:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06854 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***