Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mein Haarstatus vor HT?
Aw: Mein Haarstatus vor HT? [Beitrag #143375 ist eine Antwort auf Beitrag #143348] :: Sa, 20.07.19 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
In meinen Augen bist du auch ein klassischer NW3 Kandidat mit sehr stark ausgeprägten GHE.

Eigentlich kann man als klassische Faustformel sehen, alles bis einschließlich NW3 ist mehr oder minder mit intakter Tonsur. Alles was NW4 und größer wird, ist dann hinten mit Platte.

Gibt dann zwar noch kleine Nouancen wie 2a, 3a oder 3 vertex, aber das kann man grob vernachlässigen.

Ich habe mir auch mal sagen lassen, dass man bei einer HT in der Regel auch immer nicht mehr den Status als eine Kategorie besser machen kann oder von der Anzahl der Grafts im gesunden Maße besser machen sollte, auch weil man nicht weiß, wo ggf. die Reise noch hingeht. Sprich im Normalfall kannst du einen 3er oder 4er Kandidaten nicht zum 1er machen.

Ich hatte vor meiner OP bspw. auch nen Status irgendwo zwischen NW2 und NW3 und bin jetzt auch altersentsprechend solide NW2.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Nächstes Thema: Schmerzen!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 21:28:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02403 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***