Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mein Haarstatus vor HT?
Mein Haarstatus nach der HT? [Beitrag #143385 ist eine Antwort auf Beitrag #143375] :: Sa, 20.07.19 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ Trevor: Vielen Dank auch Dir für Deine Einschätzung!👍😊

Natürlich weiß ich jetzt 32 Tage nach der HT nicht, wie gut bzw. dicht das Endergebnis mal sein wird, aber wäre mein neuer Status (siehe Bilder) dann ein NW 2?

Beim ersten Bild hab ich mal spaßeshalber die vor der OP angezeichnete Haarlinie ausgemalt.😄 Der Doc hat sie entsprechend der höchsten Stirnfalte maximal niedrig gemacht (also 1-1,5 cm darüber) aber die Schläfen so gelassen. Das Verhältnis Nase-Augenbrauenpunkt-Haaransatz ist auch gleichgroß.

Vielen Dank für Eure Einschätzung! Ich habe mir zwar in den letzten Monaten auch einiges an Wissen angelesen, aber bei sowas kann ich leider nur raten. 🤔

LG 🙋‍♂️

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43295&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43296&private=0




18.06.2019 FUE 3.650 Grafts (GHE)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Nächstes Thema: Schmerzen!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 03:34:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04473 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***