Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mein Haarstatus vor HT?
Aw: Mein Haarstatus vor HT? [Beitrag #143440 ist eine Antwort auf Beitrag #143439] :: Di, 23.07.19 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das war mir klar, daß das kommt. 😎😊

Natürlich zählt für mich nur, ob ICH damit zufrieden bin. Mich interessieren keine Raster, Schubladen oder "Meinungen" von anderen.
Aber erstens interessiert mich das Thema mittlerweile eben auch fachlich etwas tiefgreifender und zweitens habe ich ehrlich gesagt leider (noch) nicht so das Einschätzungsvermögen, ob die Haarlinie altersgemäß ist oder ob man da noch hätte weitergehen können ohne daß es albern und zu jugendlich aussieht wenn ich mal älter bin.

Zufrieden wäre ich mit dem Ergebnis allemal, aber wozu gibt es denn solche Skalen sonst? Man schaut doch aus dem selben Grund auch ab und zu mal auf die Personenwaage, auch wenn letztlich der Blick in den Spiegel das Ausschlaggebende ist. Wichtig ist das alles nicht, aber dennoch interessant und evtl. ein zusätzlicher Anhaltspunkt.
Ich hoffe, Du verstehst mich ein wenig Trevor!😉

LG




18.06.2019 FUE 3.650 Grafts (GHE)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spenderbereich trotz Nassrasur unauffällig
Nächstes Thema: Schmerzen!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 23:35:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02772 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***