Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantationsberatung (Dr. Balwi, Dr. Feriduni, Dr. Villnow)
Aw: Haartransplantationsberatung (Dr. Balwi, Dr. Feriduni, Dr. Villnow) [Beitrag #143959 ist eine Antwort auf Beitrag #143956] :: Mo, 19.08.19 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sodeli schrieb am Mon, 19 August 2019 18:18
olahnwest schrieb am Mon, 19 August 2019 18:11
22 Jahre und NW3 und es dünnt oben aus?

Meiner Meinung nach ist eine Haartransplantation nichts für dich, wenn du nicht vor hast, Finasterid zu nehmen. Dein Leben lang.

Guck dir lieber mal Heydecke bei YouTube an und schau ob sowas für dich in Frage kommt

Lg
Ob es nun NW2 oder NW3 ist, kann ich selber nicht so genau sagen, da ich dort nicht all zu viel unterschied erkennen kann.
Es dünnt aber auf jeden Fall aus.

Finasterid kommt für mich nicht in Frage, da ich von den Nebenwirkungen sehr abgeschreckt bin.

Die Haarsysteme von Heydecke finde ich schon sehr gut, allerdings ist soetwas ja auch aufwändig in Intervallen diese erneuern zu lassen. Da würde ich schon Echthaar präferieren.
Jeder präferiert echthaar aber nicht jedem ist es gegönnt


Würde mir an deiner Stelle ein Beratungsgespräch mit Tolle u. Locke überlegen, die sind im allgemeinen Forum wohl die Experten für Haarsysteme


Eine Transplantation ist ohne Fin Schwachsinn


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen Dr. Sobczak
Nächstes Thema: Grössere Tansplantation in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 01:42:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07754 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***