Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation bei mir machbar?
Haartransplantation bei mir machbar? [Beitrag #143960] :: Mo, 19.08.19 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43573&private=0Hallo Leute, ich bin jetzt anfang 30 und beschäftige mich seit kurzem mit meinem Haarausfall. Angefangen hat es bei mir mit 23 Jahren. Ich war auch damals beim Dermatologen, der mit FIN verschrieben hat. Habe jedoch die Therapie abgebrochen da ich angst vor Nebenwirkungen hatte und auf Minoxidil hatte ich damals noch keinen bock. Ich finde auch dafür das ich seit ca. 7 Jahren an Haarausfall leide sieht es bei mir noch recht harmlos aus.

Ich nehme jetzt seit genau 1 Monat Minoxidil und bin gespannt ob es was bringen wird bei mir Smile

Jetzt spiele ich allerdings mit dem Gedanken eine Haartransplantation machen zu lassen. Ich habe hier auch ein paar Bilder hochgeladen. Ich möchte die Geheimratsecken gerne verkleinern und mein Haar müsste insgesamt verdichtet werden da es schon recht licht aussieht. Wäre das machbar? und wie ist das wenn der Haarausfall mit den Jahren langsam weiter vortschreitet, dann bräuchte ich doch zwangsläufig eine zweite HT damit es bei mir nicht schlecht aussieht oder?/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43572&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43571&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT: Frage zur Einschätzung
Nächstes Thema: Haartransplantation sinnvoll eure Einschätzungen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 15:43:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02644 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***