Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich bitte um eure Einschätzung
Ich bitte um eure Einschätzung [Beitrag #144099] :: Do, 29.08.19 03:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bitte nun um eure Einschätzung, ob eine Haartransplantation bei mir überhaupt Sinn ergibt.

-Mein Alter: 32,5

-AGA Haarausfall seit 14,5 Jahren.

-Budget soll keine Rolle spielen. Ich habe nur einen Donor.

-Eine Haartransplantation soll nur dann stattfinden, wenn es abzusehen ist, dass mir die Haare in den nächsten 15 Jahren mit gleicher Geschwindigkeit ausfallen wie bisher.

-Norwood Skala: Ich denke 3-4 (zumindest hoffe ich es)

-Familienstammbaum: Vater (60 J.) seit 5-10 Jahren Norwood 7 - in meinem Alter war sein HA weiter vorangeschritten.
Da mein Kopf und meine Haare nach meinem Vater kommen, spielen meine Großväter in meinem Genpool was die Haare angeht, leider keine Rolle, da beide beim Ableben noch mehr Haare auf dem Kopf hatten, als ich mit 16 Jahren. Beide hatten weder Geheimratsecken noch sonst irgendeinen Haarausfall.
Die Brüder meines Vaters haben allerdings alle eine Glatze.
Die Brüder meiner Mutter volles dickes Haar.

Ziel: Mein Ziel ist es die Geheimratsecken wieder aufzufüllen und vorne etwas mehr Dichte zu schaffen. Ich hoffe, dass der HA weiter langsam voran schreitet, sodass eine weitere HT in Zukunft erst in 5-10 Jahren notwendig wird.
Ich hatte schon immer weniger Haar aber aufgrund der Dicke sah es immer so aus als hätte ich überdurchschnittlich viele Haare.




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 34 Jahre - Eventuell Haartransplantation
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung, ob HT möglich und sinnvoll
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 17:25:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06153 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***