Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Norwood 6 - Meinungen
Aw: Norwood 6 - Meinungen [Beitrag #144314 ist eine Antwort auf Beitrag #144307] :: Mi, 11.09.19 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also ich wünschte, dass ich deine Kopfform hätte. Mein Thread ist nur ein paar unter deinem. Schau nach. Schöner runder Kopf - der Hinterkopf ist für eine Glatze sogar perfekt. Die leichte Delle ist auf keinen Fall ein großer Makel. Mit oder ohne Delle macht es keinen großen Unterschied für die Attraktivitätsskala - das meine ich völlig ernst. Die stört nur dich.
Du siehst die Welt und dich gerade viel viel negativer als sie tatsächlich sind. Nur bringt es dir natürlich nichts, wenn dir das jemand sagt. Dadurch wirst du die Brille, aus der du das ganze siehst, nicht los. Auch Vergleiche mit Menschen, die es im Leben weitaus schlimmer erwischt hat, bringen dir nichts. Ich verstehe das absolut. Aber was du tust ist genau das selbe. Nur mit dem Unterschied, dass du dich mit Menschen vergleichst, denen es deinem Anschein nach besser geht.
Wenn du anfängst dich mit anderen zu vergleichen, hat das kein Ende. Das Spiel hört nie auf. Es gibt immer einen, der in irgendetwas besser ist als man selbst oder von irgendetwas mehr hat.
Ein kleines Beispiel:
Der Unternehmensgründer und damalige Besitzer der Artzneifirma Ratiopharm hat sich vor ca. 10 Jahren vor einen Zug geschmissen in Folge der großen Finanzkrise. Sein Privatvermögen war von heute auf morgen von 6Mrd. Euro auf 2Mrd. Euro geschrumpft. Das hat der Typ nicht verkraftet und sich das Leben genommen. Dein Blickwinkel sagt dir, dass er doch immer noch genug Geld hatte, das er niemals hätte vollständig ausgeben können, doch aus seiner Sicht war das ein großer Absturz. Und diesen Tunnelblick und die verzehrte Wahrnehmung auf deinen Schädel hast du gerade auch. Der sieht nämlich alles andere als schlecht aus.
Das kann dir auch jeder bestätigen.

Versuch an deinem Mindset zu arbeiten. Fokussiere dich weniger auf äußere Umstände, die du nicht beeinflussen kannst, wie Gene oder dem Wetter. Fokussiere dich auf alles, was du beeinflussen kannst. Du bist ein 35 jähriger junger Mann, der sein Leben noch vor sich hat. Und jetzt schraube an allen Faktoren, die du ändern kannst. Ernährung für einen gesunden Lifestyle (damit kannst du dem vermeintlich sicheren Krebs vorbeugen), mentale Entwicklung, Sport für eine ansehnlichere Figur, Klamotten etc.
Wenn du alle Faktoren, die in deiner Hand liegen, bis zum Maximum optimiert hast und dich dann dein Leben immer noch ankotzt, dann kannst du dich immer noch über die äußeren Umstände beschweren, aber bis dahin ist es ein weiter Weg.

Du musst definitiv von dieser Opferrolle wegkommen. Es ist zwar scheiße sich einzugestehen und zu wissen, dass man für seine miese Lage zum größten Teil selbst verantwortlich ist, doch das heißt auch im Umkehrschluss, dass man für sein Glück selbst verantwortlich ist.
Ich weiß: Alles Sachen, die auch in jedem Scheiss Kalender stehen, doch diesmal stimmt es.

[Aktualisiert am: Mi, 11 September 2019 03:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung, ob HT möglich und sinnvoll
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 19:54:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08320 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***