Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Schliessen der Geheimratsecken - HLC
Schliessen der Geheimratsecken - HLC [Beitrag #144473] :: Mi, 18.09.19 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan ich bin 33 Jahre und habe mich entschlossen meine Geheimratsecken schliessen zu lassen. Dank diesem Forum bin ich wie ich meine (und auch hoffe) auf eine gute Klinik gestoßen, welche ihr Handwerk versteht.

Daher habe ich mich auch entschlossen, euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zur meiner Entscheidung und auch später zum Ergebnis, dass wie ich hoffe gut sein wird.

Der Verlust meiner Harre hat wahrscheinlich so mit 18 Jahre angefangen. Jedoch bin ich mir da nicht wirklich sicher, da es ein schleichender Prozess war und ich auch Frisuren technisch getrickst habe. Somit ist es auf den Bildern welche von früher existieren auch schwer zu bestimmen.

Wie dem auch sein, im Dezember habe ich nun ein Termin bei der HLC in Ankara.

* Alter: 33
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3
* Geplantes Budget: ca. 6000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): leider unbekannt
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: ich denke ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HLC
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Anbei noch aktuelle Bilder zu meinem Haarstatus.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare zu meiner Entscheidung. Gerne auch Kritik, wenn ich etwas nicht bedacht habe.

[Aktualisiert am: Mi, 18 September 2019 15:19]


  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 971.90KB, 800 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben_vorne.jpg
    (Größe: 1.50MB, 908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 965.90KB, 578 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 36J, HT überhaupt möglich?
Nächstes Thema: 27 Jahre - Geheimratsecken verdichten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 04:50:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05506 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***