Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 13 Tage nach Op
13 Tage nach Op [Beitrag #144509] :: Do, 19.09.19 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mir vor 13 Tagen Haare transplantieren lassen. Nach einer Schwangerschaftsvergiftung und einer Chemo habe ich sehr viele Haare verloren. Über die Jahre hat es mich immer mehr belastet, so dass ich das Risiko gewagt habe.

Anbei 3 Fotos: vor der OP, danach und heute.

Jetzt fehlt nur noch das Fäden ziehen. Nach meinem Arzt frühestens nach 3 Wochen. Also noch etwas warten. Das Schlafen auf dem Rücken ist daher noch nicht gut möglich.

Ich bin gespannt, wann die transplantierten Haare ausfallen und wann es dann anfängt zu sprießen Smile.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43946&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43945&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43944&private=0


Liebe Grüße
Nicole


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 6 Monate Post-OP - nur mäßiger Erfolg?
Nächstes Thema: Minoxidil Jahre nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 06:31:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05331 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***