Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantion Deutschland
Haartransplantion Deutschland [Beitrag #144690] :: Fr, 27.09.19 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde!

Ich bin mittlerweile 35 und leide ca. seit dem 20 Lebenjahr an schleichendem Haarausfall. Es geht so in die Richtung VA der Noorwood Scala, vorne gar keine mehr und ab der Hälfte deutlich lichter. Da das Ganze an mir zehrt und in die Richtung Depression geht muss ich da etwas tun.

War vor ein paar Wochen bei einem Arzt und weiß auch nicht so recht....?! Er meinte erstmal Haarausfall stoppen entweder mit Finasterid oder mit einer Prp Therapie und in 6 Monaten (falls es anschlägt) 1500 Grafts. Auf Fin hab ich schon seit über 10 Jahren keine Lust und an Prp glaube ich nicht. Würde ich Prp machen lassen wäre das echt eine Verzweifelungstat 🤦‍♂️ Und 1500 Grafts reichen in meinem Fall doch niemals aus?!

Seit über einem Jahr durchsuche ich hier das Forum und das macht mich nur noch unentschlossener. Gibt es eine Empfehlung für einen deutschen Arzt? Hattingen wäre bestimmt meine nächste Anlaufstelle.


***Edit, das Bild wurde entfernt (Urheberrecht). Möglich wäre, zu dem Bild/der Darstellung zu verlinken***


[Aktualisiert am: Fr, 27 September 2019 06:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. İlhan Serdaroglu Istanbul
Nächstes Thema: Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 04:37:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05706 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***