Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ärzte in München
Ärzte in München [Beitrag #145118] :: So, 13.10.19 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema FUE und komme aus München. Habe daher mal geschaut, welche Anbieter es hier so gibt und bin dabei auf folgende Anbieter gestoßen:

https://haartransplantation-vergleich.de/haartransplantation-muenchen/

Wer hat denn mit denen schon Erfahrungen gesammelt?

Anbei auch mal ein paar Bilder meiner Situation Wink Dr Muresanu meinte, dass man mit 2500 bis 3000 Grafts die vorderen Bereich auffüllen sollte. Wollte mir jetzt aber auch mal noch n paar Alternativen ansehen.

Ansonsten bin ich auch offen für andere Empfehlungen

Danke für Euer Feedback

[Aktualisiert am: So, 13 Oktober 2019 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dringend Rat!
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Stamzellenbehandlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Aug 14 13:28:42 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.05773 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ärzte in München