Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Dezember 2019 (Hilfe)
Haartransplantation Dezember 2019 [Beitrag #145590] :: Fr, 01.11.19 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute ich lese mittlerweile schon länger hier mit. Nun bin ich seit geraumer Zeit bei der Recherche nach einem guten Arzt in der Türkei für eine HT. Schon mal vor ab vielen Dank für all die Berichte, Tipps und Erfahrungen von den teilweise wirklich sehr gut informierten Leuten. Ich hoffe diese Leute können mich auch ein wenig unterstützen.
Kurz zu mir:

31 Jahre alt
Haarausfall seit ich 20 bin ca.
Seit 5 Jahren finasterid und minox
Aktueller stabilisierte Situation
2014 eine FUT bei kö hair mit ca 2000 grafts
Mit dem Ergebnis leider nie wirklich zufrieden..

Daher plane ich nun eine OP in der Türkei. Aktuelle Favoriten dr. Demirsoy/Gür über Weber oder dr. Aygin ich möchte es bezahlbar lassen. Die meisten Kliniken haben geschätzt, dass ich etwa 3500 grafts brauche. Dr. Koray hat komischerweise mit fast 5000 grafts gerechnet und ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Ich kann mir keine HT für 12.000 euro leisten. Ein Bekannter hat DHI bei Gülten SAC machen lassen recht gutes Ergebnis wie ich finde. Nun meine frage an die Experten hier wen würdet ihr mir empfehlen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Die Bilder sind teils mit nassen teils trockenen Haaren. Mit der haarlinie bin ich recht zufrieden würde sie einfach dichter haben wollen. Insbesondere GHE und tonsur natürlich.
Bis bald

[Aktualisiert am: Sa, 02 November 2019 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Klinik ASMED
Nächstes Thema: Beratung über HT in Deutschland - welcher?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 02:02:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06754 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()