Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt (Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt)
Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt [Beitrag #146157] :: Fr, 22.11.19 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt liegt bei mir vor.

Bilder an Herrn Demirsoy geschickt. Gestern kam die Rückmeldung von Herrn Clemens die lautete:

Herr Demirsoy erachtet meinen Status als insgesamt schwach. Ebenfalls scheint der Donor-Bereich von DHT betroffen zu sein und wird immer feiner und dünner werden. Ich solle jetzt erstmal 6 Monate Finasterid einnehmen und dann neue Bilder verschicken. Vorher würde es keinen Sinn machen.

Ich weiß, dass Dr. Balwi keinen guten Ruf in diesem Forum genießt. Aber bei Ihm kam damals die Rückmeldung, dass es überhaupt kein Problem sei.

Ich möchte in keinster Weise die Expertise von Dr. Demirsoy anzweifeln. Doch wie können zwei Ärzte so weit auseinander liegen?

Ich weiß, dass Dr. Balwi nicht immer die beste Arbeit abliefert. Aber kann die Meinung zum Donorbereich so weit auseinander liegen?

Bei welchem Arzt könnte ich mir denn noch eine dritte Meinung einholen?

Vielen Dank Smile

Mister. X


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beratung über HT in Deutschland - welcher?
Nächstes Thema: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 04:26:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07084 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()