Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION (MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION )
Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146479 ist eine Antwort auf Beitrag #146470] :: Fr, 13.12.19 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
spartans schrieb am Thu, 12 December 2019 22:43
jaeger27 schrieb am Thu, 12 December 2019 15:43
spartans schrieb am Tue, 10 December 2019 18:17
ich hatte im jahr 2018 im oktober eine ht in der tuerkei, ich habe mich so sehr schlau gemacht das ich zum schluss an die falschen gerraten bin.
Darf man fragen, in welcher Klinik Du Deine HT hast machen lassen? Würde eventuell anderen hier helfen. Danke!
das war in istanbul im medical center gaziosmanpasa. in jedem verdammten stock gibt es aerzte die eine HT durchfuehren. es gibt auch gute die heissen esthetic hair. bei dennen wollte ich es zuerst machen. ich bin an die falschen gerraten die waren nur 3 stockwerke hoeher. heissen ***Edit. Der Name wurde entfernt, da ansonsten aufgrund weiter unten folgender "Bemerkungen" große Unannehmlichkeiten wegen Rufschädigung folgen können*** hab mir ja nichts dabei gedacht, dachte es wird wie bei jedem aussehen.. ich werde die ruiinieren, werde meine bulder bei dennen posten und staendig schreiben das die mich ruiiniert haben, bis die mir irgendwie entgegen kommen mit kohle oder so. mit dem rechtsanwalt versuche ich es auch..

habe jetzt eine top klinik gefunden, da macht alles der arzt selber, der ist auf youtube und im tv staendig zu sehen. dr resul yaman!!!

Du musst meine ich besser untersuchen ,

[Aktualisiert am: Fr, 13 Dezember 2019 11:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Workshop Dr. Koray 24.-26.6.2020
Nächstes Thema: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:16:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08374 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()