Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION (MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION )
Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146483 ist eine Antwort auf Beitrag #146482] :: Fr, 13.12.19 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Grafty schrieb am Fri, 13 December 2019 14:02
Schau Dir auch mal andere Foren an, z.B. englischsprachige. Da gibt es sehr gemischte Erfahrungen mit Dr Yaman, z.B. hier:

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/50373-my-bad-experience-with-dr-resul-yaman-in-turkey/

Ich glaube, allzu viele Grafts muss man bei Dir nicht rausnehmen, eher ein paar Singles davor / dazwischen setzen. Das sollte aber eine gute Klinik machen, die mit Mikroskopen und guten Lupen arbeitet. Schau Dir an, wer nachweislich gute Repairs gemacht hat. HLC gehört da auf jeden Fall dazu, auch Hattingen, wie hier schon genannt wurde. Dr Muresanu hat mir mal erzählt, daß 30% seiner Kunden Repair Kunden sind - Tendenz steigend. Du bist also nicht alleine.
das ding is, es kann ja sein das es entzuendet ist dann muss man ja alle grafts entnehmen. weil eine glatze kann ich so nie wieder machen. hast ja am bild gesehen. aber ne glatze wuerde ich so und so net machen, wenn dann 1cm haarschnitt.. ja oder wie du schon sagtest, man nimmt paar vorderen reihen die grafts raus und setzt sie richtig wieder ein auf natuerliche art und weisse.. natuerlich koennen die von hinten auch noch grafts entnehmen. habe ja genug. so viel brauche ich gar nicht. ich rechne mit 1000 grafts. was der link betrifft mit dr resul yaman. die leute selbst schreiben das er eigentlich sehr gut ist.vielleicht hatte der typ shocklos effekt. oder zu wenige haare hinten.weil vorne hat er ja auch net so dichtes haar. kannst mir mal auf whatsapp schreiben?
00436601610870..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Workshop Dr. Koray 24.-26.6.2020
Nächstes Thema: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 14:10:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05132 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()