Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Richtige Vorgehensweise
Aw: Richtige Vorgehensweise [Beitrag #147244 ist eine Antwort auf Beitrag #147242] :: Di, 14.01.20 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Tue, 14 January 2020 11:51
versuche das was du aktuell hast so lange es geht zu erhalten. hier machst du schon viel richtig. mal sehen wie es in den kommenden jahren weitergeht.
HT würde ich mir auch sparen. mit 20, anfang 20, will man noch diese sehr tiefe haarlinie zurück. in wenigen jahren wirste kaum einen kollegen haben mit so einer haarlinie. das Leben hört nicht mit 20 auf, später (ü30) wird eine gerade und tiefe haarlinie eher als weiblich wahrgenommen. deine jetzige Linie ist langfristig optimal; versuch die einfach so gut es eben geht zu erhalten. wenn du glück hast kommst du mit FIN komplett um das thema HT herum. wir werden sehen

Und wenn ich meine Haarlinie nicht so extrem nach vorne verlagere sondern mit der Ht nur meine Ghe etwas ausfülle? Ich weiß halt noch vor 1-2 Jahren konnte ich an der Seite die Haare so etwas nach hinten gelen was gut aussah das geht jetzt ganz vorne nicht mehr ubd meine Stirn ist etwas größer geworden. Das könnte ich doch mit einer Ht wieder etwas verbessern? Weil duech Finasterid werden da wohl keine Haare kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Da bleibt nur noch eine HT
Nächstes Thema: M26 - benötigt Hilfe zur Vorgehsweise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 01:02:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04234 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***