Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Richtige Vorgehensweise
Aw: Richtige Vorgehensweise [Beitrag #147264 ist eine Antwort auf Beitrag #147263] :: Di, 14.01.20 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@IceTea

Blödsind ist nicht das freundlichste Wort, aber in Deutschland fehlt manchmal das Feingefühl für reibungslose zwischenmenschliche Kommunikation, vor allem in Online-Foren.

Aber an sich hat er mit seiner Aussage recht, seriöse Ärzte die nicht nur nach Profit schauen, würden dir das gleiche erzählen.
Natürlich sieht man eine leichteeeeeeee, Asymmetrie in deinen GHE, aber die ist nicht der Rede wert um die machen zu lassen.

Wenn du 100% wüsstest, okay meine Haare werden für immer so bleiben, könnte man darüber sprechen, aber strategisch gesehen ist es nicht die schlauste Idee, "Pulver" aus dem Doner zu verballern, nur weil man 1cm² "zu machen" möchte, um bei Instagram noch wie mit 20 auszusehen.

Er meinte damit, auch Männer wie George Clooney z.B, die vom Glück geprägt sind bis ins hohe Alter keinen "richtigen" Haarausfall erlebt zu haben, bekommen eine entsprechende "male mature hairline", deine ist in meinen Augen komplett natürlich, kann sein das sie mit 20 Jahren dichter war, aber Jugendhaare sind anders als beim ausgewachsenen Mann.

Ich persönlich finde, dir eine "linie" einzupflanzen, wäre ein Rückschritt und würde sogar "seltsamer" aussehen, würdest du die Befragung als Umfrage auf der Straße durchführen, würdest du die selbe Antwort bekommen.

>>>Das Problem sieht keiner außer dir, deine Psyche sagt dir, früher hatte ich mehr, ich will es wiederherstellen, aber ich denke das 99,99% der Frauen nicht mal checken würden, ob du HA hast/gehabt hast, weil du komplett natürlich aussiehst, keiner kümmert sich mehr um dich als du selbst, deswegen fällt es dir auf.

Hätte ich kein HA(wenig), würde ich nicht mal erkennen ob jemand anders sich einer Verpflanzung unterzogen hat, erst jetzt hab ich den Blick dafür.

Und ich persönlich, habe etwas mehr Haarausfall als du und lebe noch damit und bin auf Instagram unterwegs ohne durchzudrehen, weil ich denke strategisch, ich will lieber mit 45 auch so coole Haare haben wie jetzt, anstatt wie du "eventuell" verfrüht, meine Spenderhaare zu attackieren, um danach vllt zu wenig zu haben...

Schau dir Benedikt Höwedes an, das ist der "worst case".
Er hatte Haarausfall bis 2014, hat sie sich komplett machen lassen und die restlichen Haare vorne sind vorne komplett ausgefallen. Jetzt hat er die implantierten Haare drinne, und muss alles kurzschneiden, jeder sieht er hatte eine HT und nun ist der Rest ausgefallen, das sieht jetzt leider "bescheiden" aus.

https://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/26-11-2019-russland-moskau-fussball-champions-league-lokomotive-moskau-bay-x3584/large-16-9


Vergleich:

https://www.google.com/search?biw=1920&bih=937&tbm=isch&sa=1&ei=DTIeXuuXII7ewQLesYvYBg&q=benedikt+h%C3%B6wedes&oq=benedikt+h%C3%B6wedes&gs_l=img.3..0i131i67j0l5j0i67j0l3.0.0..23560...0.0..0.88.142.2......0......gws-wiz-img.ZIwOFCuwNM4&ved=0ahUKEwir0vv5g4TnAhUOb1AKHd7YAmsQ4dUDCAc&uact=5



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Da bleibt nur noch eine HT
Nächstes Thema: M26 - benötigt Hilfe zur Vorgehsweise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 09:59:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06798 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***