Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann erster Haarschnitt nach HT ?
Wann erster Haarschnitt nach HT ? [Beitrag #148107] :: So, 16.02.20 21:18
Hallo zusammen,

da in 6 Wochen mein HT Termin ansteht, spiele ich gedanklich gerade die ersten Wochen post-op durch und frage mich ob es möglich ist die Vollglatze bzw. den Kurzhaarlook mit wenigen Millimetern Länge erstmal beizubehalten ?

Also wann könnte ich erstmals mit einer Maschine mit beispielsweise einem 3mm-Aufsatz über den gesamten Kopf rauschen ?

VG
Fleeschmütz

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation 2 Tage nach OP
Nächstes Thema: Ich bitte um eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 16:18:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03090 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***