Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meinungsfreiheit ... und die Grenzen
Aw: Meinungsfreiheit ... und die Grenzen [Beitrag #130966 ist eine Antwort auf Beitrag #130962] :: Mo, 08.01.18 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 08 January 2018 13:33
Marisu schrieb am Mon, 08 January 2018 13:30
D.h. man darf keine Post OP Bilder ohne Genehmigung des Anbieters reinstellen?


Du kannst die Bilder verlinken, solltest sie aber nicht selbst hochstellen.
Falls es POST-OP Bilder von dir sind hast du auch die Rechte an dem Bild und du kannst damit machen was du willst.


Ergänzend - man kann es sich gut verinnerlichen mit:
Alles, was ich nicht selber verfasst habe (Textinhalte von Webseiten), was nicht mein Eigentum ist (fremde Bilder) und was mir persönlich durch Andere zugestellt wurde (PN-, Messenger- und E-Mail-Inhalte), kann hier nicht hochgeladen oder in Kopie veröffentlicht werden.

Was geht?

Bilder + Webseiteninhalte: Verlinken
PN-, Messenger- oder E-Mail-Inhalte: Mit eigenen Worten wiedergeben, personenbezogene Privatdaten dabei aber auslassen und unbedingt darauf achten, dass nichts an Dritte geht, das nur für mich in ganz privatem Rahmen bestimmt war.

Wink

[Aktualisiert am: Mo, 08 Januar 2018 14:40]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Nächstes Thema: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 11:03:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06826 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***