Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Diffuser Haarausfall ?? (Diffuser Haarausfall ??)
Diffuser Haarausfall ?? [Beitrag #63325] :: So, 24.07.11 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,
kurze Vorstellung: bin 31 und leide an Haarausfall seit ungefähr
9 Jahren. Habe erst Geheimratsecken bekommen und dann Ausdünnung in der Tonsur und inzwischen am ganzen Oberkopf.
Nehme seit 18 Monaten 1/4 Proscar und Haarausfall hat sich stabilisiert. Nehme dann noch Ket Shampoo ( hatte noch 2 Flaschen)!! und täglich 15mg Zink Chelate und 10mg Biotin sowie MSM Pulver. Mehr geht wohl nicht Embarassed
Nun die Frage an Euch Experten:
Ich möchte gerne wieder zumindest in der Zone 1-3 halbwegs dichtes Haar haben sowie schliessen der Geheinmratsecken.
Das Problem einer Transplantation ist wohl die Gefahr ein shockloss der gesunden Haare oder? die Tonsur würde ich erst einmal offen lassen.
Was meint Ihr wieviele Grafts sind nötig und welche Technik FUT oder FUE?

Und hier Bilder von mir mit nassen Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Repair in der Hairline Clinic, Türkei
Nächstes Thema: 1 HT hinter mir. jetzt soll die 2. dran aber nicht genug haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 12:07:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06078 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()