Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Die Zukunft ARTAS™-System ??
Aw: Die Zukunft ARTAS™-System ?? [Beitrag #79807 ist eine Antwort auf Beitrag #71018] :: Thu, 14 February 2013 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen. Ich weiß, dass es die Möglichkeit einer Vermittlung für eine Artas Transplantation bei Purehair in Köln gibt, da ich dort neulich vorstellig war. Insgesamt existieren wohl nur 4 Roboter weltweit.
Über die Qualität bzw Transsektionsrate kann ich keine Aussage treffen, denke aber wenn ein berühmter und erfahrener FUE-Chirurg wie Dr. Harris das entwickelt hat, dann wird das Gerät schon brauchbare Ergebnisse vorweisen können. Wer würde denn seinen guten Namen in der Branche mit sowas ruinieren wollen? Die Entwcklungskosten dürften auch nicht so nierdrig gewesen sein, als das man damit mal ein Experiment macht.
Zur weiteren Klärung mal an "Purehair" oder Dr. Harris selbst wenden.

Beste Grüße

G.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Auswahlkriterien für die Wahl der Klinik [Fokus Türkei]
Nächstes Thema: Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Die Zukunft ARTAS™-System ??
- --