Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Özgür oder Keser (besserer Arzt für GHE)
Özgür oder Keser [Beitrag #71395] :: Wed, 28 March 2012 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 27 und habe mittlerweile Geheimratsecken die ich gerne im Sommer operativ füllen würde (hinten noch alles Bombendicht). Aus finanziellen Gründen kommt für mich nur ein Arzt in der Türkei in Frage. Nach längerer Recherche kommen für mich nur Özgür oder Keser in Frage, da diese den besten Ruf genießen und am bekanntesten sind.

Daher jetzt meine Frage, wenn würdet ihr empfehlen wenn es um die Haarlinie geht? Wer hat eurer Meinung nach bessere Anwuchsraten, um die Front bei der es ja möglichst dicht werden soll am besten zu versorgen?
Bei wem stehen die Chancen auf ein natürliches Ergebnis besser?
Kann man sagen ob einer schonender entnimmt um künftig mehr Resourcen für weitere HTs zu haben?

Anbei noch ein Bild zur Einschätzung

ACHTUNG: Beitrag wurde editiert, hieß anfangs öztürk oder koray

[Aktualisiert am: Wed, 28 March 2012 22:22]


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 149.43KB, 2442 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Nächstes Thema: Unterschiedliche Post-OP Philosophien und ihre Auswirkungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Özgür oder Keser
- ()--