Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Özgür oder Keser (besserer Arzt für GHE)
Aw: Özgür oder Keser [Beitrag #131393 ist eine Antwort auf Beitrag #130740] :: Di, 23.01.18 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Konami71 schrieb am Sat, 30 December 2017 06:46
Wie schon geschrieben: ich war vor ziemlich genau zwei Jahren bei Keser. Mit dem Ergebnis war und bin ich immer noch top zufrieden, deshalb verfolge ich das Forum hier nicht mehr und kann auch nicht beurteilen, ob einer der Ärzte nachgelassen hat.
Keser ist halt ein sehr entspannter Zeitgenosse und ist sehr überzeugt von sich. Er macht wenig Tamtam um das ganze. So hat er z.B. nichts gegen Raucherpausen während der OP, wo doch sonst alle das rauchen verteufeln und für eine schlechte Anwuchsrate verantwortlich machen.
Keser kam bei meiner Haarlinie mit 1000 Grafts aus, wo andere 2000 geschätzt hatten. Und Haarlinien macht er eben gerne, da ist er Spezialist. Für's transplantieren in der Tonsur muss man ihn anbetteln, und das würde m.E. Für Özgür sprechen. Das, und die Tatsache, dass er in kürzerer Zeit mehr transplantiert, sollte bei der Entscheidungsfindung helfen.
Meine Faustregel: Ausschließlich Haarlinie (1000-2000 Grafts): Keser. Für größere Sachen würde ich Özgür wählen. Aber wie gesagt: ich verfolge das hier nicht mehr und sehe somit auch keine Berichte.

Keser's Ansprechpartner für deutsche müsste eigentlich immer noch Mehmet sein. Auch ein sehr netter Zeitgenosse, der sich immer kümmert.
Ist seine Nummer hier nicht bekannt? Ich habe sie noch, würde ihn aber vorher fragen, ob ich sie hier veröffentlichen kann.


kann ich so unterstreichen. ev. hött ich deswegen auch zu özgür gehen sollen, da bei mir nicht nur die haarlinie im fokus stand Wink

mittlerweile bin ich jedoch soweit das ich überlege, ob es mir den ganzen aufwand (finanziell als auch zeitlich) noch wert ist. ich nehme kein fin und daher wird mein Haarausfall weitergehen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Nächstes Thema: Unterschiedliche Post-OP Philosophien und ihre Auswirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 07:29:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03214 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()