Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87961] :: Mo, 09.12.13 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, bin neu im Forum und wollte mich erstmal vorstellen.
Bin 28 Jahre und habe seit ca 10 Jahren Haarausfall. Benutze minox und finasteride seit Jahren aber der Haarausfall hat sich nicht stoppen lassen so dass es immer mehr geworden ist.
Habe bei Herrn. Dr. Demirsoy angefragt in er hat mir ca 3500 Grafts empfohlen mit Mikromotor.
Ich habe eigentlich nur gutes über ihn und seine arbeite gehört und wollte jetzt evtl noch ein paar Infos haben ob es sich wirklich lohnt und Vllt melden sich auch welche die bei ihm waren oder woanders und sehr zufrieden sind. Weil der Haarausfall nimmt mich wirklich pyschisch mit und bedrückt mich sehr stark, dass ich jetzt endlich etwas unternehmen will dagegen.
Es würde mich sehr freuen wenn sich welche melden um ihre Infos weiterzugeben.
Danke Schonmal liebes Haarteam Smile


[Aktualisiert am: Do, 11 Januar 2018 07:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer war schon bei der Beratung bei Dr Reys, Berlaar
Nächstes Thema: Biohairclinic Istanbul ???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 14:37:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03289 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***