Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter Haartransplantation mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Anbieter Haartransplantation mit gutem Preis Leistungsverhältnis [Beitrag #101636] :: Mi, 25.03.15 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Leute,

ich würde ganz gerne einmal wissen, ob es auch in Deutschland gute Anbieter im Bezug auf Haartransplantationen gibt, die auch vom Preis Leistungsverhältnis gut sind?

Ich habe in letzter Zeit immer häufiger gehört, dass sich mittlerweile auch einige türkische Anbieter in Deutschland niedergelassen haben. Gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrungen?

Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Onlineberatung
Nächstes Thema: Phönix Haartrans Dortmund
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 10:31:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03638 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***