Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation im Urlaub
Haartransplantation im Urlaub [Beitrag #105355] :: Mo, 20.07.15 18:26
Hallo zusammen,

mir reichts endgültig und habe mich entschlossen eine HT zu machen!

Aber ich möchte das wenns geht in der Türkei machen mit einem Urlaub verbinden, dazu habe ich nun ein paar Fragen an euch Smile

Welche Kliniken kann man empfehlen?
Was würde das bei mir "ungefähr" kosten?

Hier mal mein Haarstatus

Einmal mit nassen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/6285ad-1422869607.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/5389cc-1422869641.jpg


Einmal mit trockenen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/f2ea6a-1422869662.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/64c313-1422869680.jpg


Es mag vielleicht ein paar geben die sagen, dass es einige gibt mit schlechteren Haaren, das mag sein und tut mir auch leid.
Dennoch mag ich selbst mein relativ "guten" Haarstatus nicht.

Da ich sehr tiefe Geheimratsecken habe schon seit meinem 12 Lebensjahr nervt mich das einfach nur noch!
Ich möchte andere Frisuren ausprobieren und nicht so einen schmalen Haaransatz haben.

Ich habe einen Widow-Haaransatz

Meine haare wachsen vorne in der Mitte sehr weit in die Stirn rein, habe das nur wegrasiert Smile Deswegen sieht man es nicht.
Weil sonst würden die Geheimratsecken noch intensiver rauskommen!

Kann man da eigentlich auch Urlaub machen oder sollte man wegen der Hitze wieder heim?

Grüße und danke für eure Hilfe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis
Nächstes Thema: Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 10:55:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03324 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***