Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels) (Haartransplantation FUE )
Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels) [Beitrag #108117] :: Di, 20.10.15 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Habe vor, im November eine HT durchführen zu lassen. Jetzt weiß ich leider nicht, zu welchem Arzt bzw Ärztin ich gehen soll. Habe schon Kontakt zu Herrn Weber (health travels) und Herrn Sougda (estheticon) aufgenommen. Beide sehr nett und kompetent.

Hat jemand Erfahrung mit Dr Sahinoglu? Dieser wäre nämlich mein Arzt, wenn ich mich für health travels entscheiden würde.
1,25 €pro Grafts, jedoch max. 2500 Grafts an einem Tag.

Das heißt, wenn mein Donor mehr hergibt, was ich natürlich hoffe, müsste ich es an zwei Tagen machen lassen.
Oder soll ich auf Dr. Demirsoy bestehen?

Oder direkt zu Dr Bicer?

a) 1€/graft
b) 4000 grafts in einer Session (vorausgesetzt mein Donor)


Oder, oder, oder??? Question Question

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantion Deutschland
Nächstes Thema: Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 11:01:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05458 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()